Loading...

Top 29 - Victoria

Ich bin Hostess Victoria,eine gepflegte, gebildete, erfahrene und attraktive Dame im besten Alter(40+) mit ein paar Lachfältchen im Gesicht, viel Fantasie, Einfühlungsvermögen und Fingerspitzengefühl.Ich habe meine Lust auf Sex entdeckt. Der Gedanke von vielen Männern als Spielzeug der Lust genommen zu werden erregt mich schon seit langer Zeit, aus diesem Grund möchte ich das jetzt komplett ausleben. Ich bin eines der sexy Mädchen im Laufhaus Kontakt-Zentrum Wien!
  • ab Sonntag bis Freitag von 10-24 Uhr
  • nur bis 23.12. bei uns
  • Telefon : +49 176 273 839 50
  • Sprache : Deutsch, Spanisch
  • Nationalität : Spanien
  • Alter : 40+ Jahre
  • Größe : 165 cm

Angebotene Dienste: bitte keine Anrufe nur .....WhatsApp-Nachrichten, DANKESCHÖN


Französisch bei ihm
Französisch bei mir
Naturfranzösisch
tiefe Kehle
Vollendung am Körper
Vollendung im Gesicht
Vollendung im Mund
Vollendung mit Schlucken
Busenerotik
Dildo/Vibratorspiele
Erotik Massagen
Zungenküsse/Schmusen
Kuschelsex
Fußerotik

Rollenspiele
Facesitting
Griechisch bei ihm / Anal Sex
Griechisch bei mir / Anal Sex
Fetisch aller Art
Lack,Leder,Latex
BDSM
Bizarr-Erotik
NS geben



NS nehmen


Wenn Du UBER installiert hast!
Komm direkt zu mir.


Dieses Mädchen
Translate »