Loading...

Top 26 - Lady Klara

Lady Klara ist eine der besten Damen im Laufhaus Kontakt-Zentrum Wien!
  • täglich von 10-24 Uhr
  • nur bis 30.03. bei uns
  • Telefon : 0660 408 75 44
  • Sprache : Deutsch, Englisch
  • Nationalität : EU
  • Alter : 36 Jahre
  • Größe : 170 cm

Angebotene Dienste:

Du darfst mir Deine Fantasien erzählen ... ich spiele mit Dir wie ich es will und wie ich es mag ,darum kommst Du zu mir um BENUTZT zu werden!!!
Zuerst sag mir alles über  Deine Wünsche und Grenzen! Ich hab eine freundliche Ausstrahlung, kann aber sehr sadistisch und streng sein !
Einfach mal Deinen Alltag vergessen und Dich fallen lassen!!
Meiner Vorlieben sind : Fisting, Prostata Massage, Analdehnungen, Auspeitschen, Bestrafung, Leck/Lust Sklaven, Fußfetisch, Facesitting, Bondage, Strap on, Poppers,Rauchfetisch,Wachspiele, Kerzen,Tv-Erziehung, Brustwarzentortur, Orgasmus Kontrolle, Intimrasur, Einführung fur Anfänger, Nylons Fetisch, Feminisierung, Food Play, Outfits in Leder /Latex /Lack, Toiletterziehung: KV, NS und Red Shower, CBT Extras, Nadelungen, GV(Sex)
Frag mich doch einfach am Telefon. Sms bitte nur kurz und betreffs !

Wenn Du UBER installiert hast!
Komm direkt zu mir.


Dieses Mädchen
Translate »