Zimmer für Sexworker/innen mit Kontrollkarte

Wenn du bei uns ein Zimmer reservieren möchtest, erreichst du uns täglich zwischen 10-24 Uhr unter der Telefonnummer: +43 664 730 639 88 oder schreib uns eine E-Mail: [email protected].

Wir vermieten unsere modernen, VOLLKLIMATISIERTEN Zimmer mit Dusche, Flatscreen und free WLAN in günstiger Wochenpauschale. Es gibt auch eine Küche mit E-Herd und Mikrowelle und eine Waschmaschine für Eigenwäsche die für dich zu benutzen ist. Unabhängig von uns steht auch ein Wäscheservice für Kundenwäsche zur Verfügung. Weiters sind ein Solarium, ein Fitnessraum, Kaffee- Getränke- und Zigarettenautomat sowie ein schöner gepflegter Garten vorhanden. Alle Zimmer sind mit Alarmanlage und Rauchmelder ausgestattet, alle öffentlichen Bereiche rund um die Uhr videoüberwacht. Natürlich wird unser Haus in allen Medien erfolgreich beworben.

In unmittelbarer Nähe befindet sich eine Busstation die dich in Minuten zum Gewerbepark Stadlau, eines der größten Einkaufszentren der Stadt, bringt.

Du kannst dir deine Arbeitszeit frei einteilen, bist so oft anwesend wie du möchtest und niemand schreibt dir bei uns vor wann du kommst oder gehst – und das in einem gepflegten Ambiente um einen fairen Preis mit guter Verdienstmöglichkeit!

Neueinsteigerinnen sind willkommen, wir helfen auch gerne bei Wohnungssuche und Behördenwege. Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.